Hallo ihr Stalker c;
Ich habe mehrere Anfragen bekommen , ob ich mal eine Review über Make-up macken kann.
Na klar (:
Gerne doch . Und weil ich dieses Wochenende ziemlich viel Zeit habe werde ich das jetzt mal machen.
Dann mal los c:
Fakten ;
Marke : Maybelline Jade ( New york )
Inhalt : 18 ml
(Meine) Farbe : 040 FAWN
Preis : 6,50 Euro
Die Verpackung des Mousse `s ist schön , aber nicht sonderlich Besonders.
Das Make - up selbst ist in einem Glasdöschen und der Deckel ist aus härteren Kunststoff.
Zur Konsistenz .. Moussig ne :D Ja , doch es ist wirklich sehr luftig und cremig.
Abdeckkraft ist super , also für Rötungen ist es wirklich perfekt , für Pickel auch , aber man sieht halt das da etwas auf der Haut ist , aber es ist halt hautfarbend . Es gibt 3-5 verschiedene Farben , die für Sommer und Winter geeignet sind , weil man im Winter meist blasser ist .
Ich verwende es zeitweise mit dem Maybelline Dream Mousse concealer oder anderem Puder.
Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut , aber einen Nachteil hat das Mousse auch . Wenn man sich kurz danach ein neues Oberteil oder ähnliches anzieht bleibt etwas davon daran hängen , das wird aber nur in den ersten 2-3 Minuten passieren ,danach hat es sich befestigt.
Hier noch 1 Bild und ein Link und dann würde ich sagen bis zum Nächten mal .
Eure Charice ♥
http://www.horizont.net/kreation/pages/pics/original/print109684.jpg
Hallo meine Blogger (;
Tut mir wirklich leid das ich schon ( Es ist wirklich schon über einen monat her )
so lange nicht mehr gebloggt habe . Dafür wird es jetzt ein längerer , Versprochen (:
Bin schon lange allein zuhause , echt nur gechillt .
Es gibt nichts zutun . Unternehmungen mit Freunden ? Fehllanzeige . Alle haben was vor .
Also sitze ich jetzt hier , surfe ein bisschen bei Youtube herum und bin wirklich froh darüber keine Schule zuhaben .
Wir haben heute und morgen frei , irgendwelche komischen Weiterbildungen usw.
War eben mit dem Hund draussen , im schnee *-* ich liebe den Winter <33 Wenn alles weiß ist , die Bäume und Wege eingefroren sind und man in seinem Warmen zimmer sitzt und Wallnusseis mit warmer Karamelsoße isst , kann man sich nichts schöneres ausser das Paradis vorstellen .
Wir haben Freitag Zeugnisse bekommen . Meine Klasse ist insgesamt ziemlich gut.
Ich selbst :
Mathe - befriedigend ( 3 )
Deutsch - gut ( 2 )
Englisch - befriedigend ( 3 ) Ich werd`s ihnen schon zeigen !
Französisch - gut ( 2 )
Kunst - gut ( 2 )
Biologie - gut ( 2 )
Erdkunde - gut ( 2 )
Geschichte :D - gut ( 2 ) danke , aber ich ? Allerhöchstens eine 4 ;D
Sport - gut ( 2 )
Durchschnitt : 2,2 (Ist okay ,aber ich möchte mindestens 1.9 )
Ich werd jetzt einen Spaziergang machen , wahrscheinlich 2 Stunden oder so , mit dem neuen
Song von BossHoss / Don`t gimme that ♥ vergeht die zeit ganz schnell .
ich freu mich schon auf Morgen , weil ich dann meine Besten wiedersehe.
Bis Dann
Eure Charice ♥
Hallo (:
Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr , und das ihr eure Wünsche war werden lasst !
Ich habe mir vorgenommen :
1. Endlich einen Freund finden / Man , traut euch doch mal Jungs ;D
2. Abnehmen :/ (Alle anderen meinen das ich ja auf garkeinenfall abnehmen müsste , naja )
3. Überall mein besten geben ♥
Ich weiß , ziemlich kurzer Post morgen kommt ein längerer , versprochen :*
Eure Charice♥

Hallo ihr lieben (:
Gibt mal wieder was zu erzählen .
Ich war heute nicht in der Schule , Bauchschmerzen :c
Wir hätten heute Franze Vokabeltest geschrieben , ich muss dann wohl nachschreiben . Kein Ding , ehrlich. Aber morgen noch mal 1. zum Arzt , Kieferautopäde :/ Ich brauche ne Zahnspange . Es hatt heute Morgen geschneit *-* Das sieht so toll aus ! Ich liebe Winter . Morgen machen wir Weinachtsfeier .
Mit Geschenke . Hab für meine Süßen Ketten gemacht . Ich hoffe sie gefallen <3 Übrigens :
♥♥♥
Ivo ist da ! Er ist so niedlich <333 war ja heute mit ihm allein , eigentlich gut das ich krank war .
Hätte heute eigentlich noch Paka gehabt , aber wenn keine Schule dann auch kein Paka . Ach so :D Das ist Konfermandenunttericht . Bin an Weinachten eh nur Erzähler . Naja , was heißt nur . Tja , müssen seh wohl ohne mich auskommen ;D Ich freue mich schon auf morgen , wegen der Feier . Ich zocke jetzt noch ein bisschen Wii , also bis dann :*
Eure Charice ♥
Hallo ihr lieben ;*
Gestern hatte ich euch ja versprochen über ein besonderes Thema zu posten , leider habe ich es nicht mehr geschafft , also mache ich es heute.
Vor längerer Zeit hatte ich euch ja angekündigt das wir villeicht einen Hund bekommen .
Und JUHU ^-^ wir bekommen einen ♥. Er ist ein kleiner Yorkshiere Terrier und heißt Ivo <33
Er ist wirklich süß und sieht aus wie ein kleiner Räuber weil sein Fell so aussieht als ob er eine Maske aufhätte. Im Moment ist er 9 Wochen alt und er lebt noch bei der Züchterin. Sie hat selbst 13 Hunde und alls wir reinkamen sind alle auf uns zu und wollten gestreichelt werden :3 Schon deswegen hat es sich gelohnt so lange da hinzufahren ( 1 1/2 Stunden ) Ich werde euch wenn er kommt Fotos zeigen .
Einen schönen Advent euch noch
Eure Charice ♥
Hallo ihr hübschen ;*
Ich wollte euch einfach mal wieder ein bisschen was erzählen .
Vielleicht interresiert euch es ja (; Meine Nikolausgeschenke :
- Goldener Nagelack ♥
- Parfum (Natural Spirit (Alterra) )
- Make - up Alterra Kompaktpuder (02 medium mit Granatapfelextrakt)
- kleine Wärmflasche
- Süßigkeiten ( Luftschokolade * -* usw..)
Ich wil nicht angeben , wollte es euch einfach nur sagen c;
Morgen gehts ab nach Porta zum Schlittschuhlaufen mit den Mädels ;*
Mit Musik * -* Freu mich schon so , hoffendlich wird es schön , bestimmt .
2 können es zwar noch nicht so , aber das ist überhaupt nicht schlimm , wir zeigen es ihnen.
Aber als 1. zur Kirche , naja . Ich und meine Freundin begrüßen die Besucher und verteilen Gesangsbücher. Guckt ihr auch The Voice of Germany ? Ich finds super , viel besser als Supertalent , DSDS oder so . Das ist alles so gespielt , gestellt und die ``Talente´´ können nicht mal halb so viel wie der schlechteste von The voice. Und da ist keiner schlecht . Benny find ich am besten ♥ (Forget you) r ist echt süß <33
Und zu Weinachten ? Naja , ich wünsche mir ein Nintendospiel und ein großes Malen nach Zahlen .
Und ihr euch so? Ich mach gleich noch einen kleinen Extra post über ein besonderes Thema
Okay bis gleich ;*
Eure Charice ♥
Hallo , ja mich gibs noch c:
Warum ich nicht mehr so oft blogge ?
Könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen. Schule :c Ihr kennt das villeicht , man geht nur noch hin wegen seinen Freundinnen , und wegen diesem einen Jungen , der den Tag rettet indem er einen einfach anlächelt . Ja , das sind meine Gründe. Wie gehts euch so? Ja , mir geht eigendlich ganz gut , fast . In Englisch eine 4 D: Och Leute , sorry wenn mich das Thema keine Sekunde interessiert . Naja dafür in Mathe und Deutsch ne 2 , yeah ♥ Mal wieder gibs nicch viel zu erzählen , wollte euch eigendlich nur nen Lebenszeichen senden c;
Viele Grüé ;*
Eure Charice ♥