Hallo ihr lieben (:
Gibt mal wieder was zu erzählen .
Ich war heute nicht in der Schule , Bauchschmerzen :c
Wir hätten heute Franze Vokabeltest geschrieben , ich muss dann wohl nachschreiben . Kein Ding , ehrlich. Aber morgen noch mal 1. zum Arzt , Kieferautopäde :/ Ich brauche ne Zahnspange . Es hatt heute Morgen geschneit *-* Das sieht so toll aus ! Ich liebe Winter . Morgen machen wir Weinachtsfeier .
Mit Geschenke . Hab für meine Süßen Ketten gemacht . Ich hoffe sie gefallen <3 Übrigens :
♥♥♥
Ivo ist da ! Er ist so niedlich <333 war ja heute mit ihm allein , eigentlich gut das ich krank war .
Hätte heute eigentlich noch Paka gehabt , aber wenn keine Schule dann auch kein Paka . Ach so :D Das ist Konfermandenunttericht . Bin an Weinachten eh nur Erzähler . Naja , was heißt nur . Tja , müssen seh wohl ohne mich auskommen ;D Ich freue mich schon auf morgen , wegen der Feier . Ich zocke jetzt noch ein bisschen Wii , also bis dann :*
Eure Charice ♥
Hallo ihr lieben ;*
Gestern hatte ich euch ja versprochen über ein besonderes Thema zu posten , leider habe ich es nicht mehr geschafft , also mache ich es heute.
Vor längerer Zeit hatte ich euch ja angekündigt das wir villeicht einen Hund bekommen .
Und JUHU ^-^ wir bekommen einen ♥. Er ist ein kleiner Yorkshiere Terrier und heißt Ivo <33
Er ist wirklich süß und sieht aus wie ein kleiner Räuber weil sein Fell so aussieht als ob er eine Maske aufhätte. Im Moment ist er 9 Wochen alt und er lebt noch bei der Züchterin. Sie hat selbst 13 Hunde und alls wir reinkamen sind alle auf uns zu und wollten gestreichelt werden :3 Schon deswegen hat es sich gelohnt so lange da hinzufahren ( 1 1/2 Stunden ) Ich werde euch wenn er kommt Fotos zeigen .
Einen schönen Advent euch noch
Eure Charice ♥
Hallo ihr hübschen ;*
Ich wollte euch einfach mal wieder ein bisschen was erzählen .
Vielleicht interresiert euch es ja (; Meine Nikolausgeschenke :
- Goldener Nagelack ♥
- Parfum (Natural Spirit (Alterra) )
- Make - up Alterra Kompaktpuder (02 medium mit Granatapfelextrakt)
- kleine Wärmflasche
- Süßigkeiten ( Luftschokolade * -* usw..)
Ich wil nicht angeben , wollte es euch einfach nur sagen c;
Morgen gehts ab nach Porta zum Schlittschuhlaufen mit den Mädels ;*
Mit Musik * -* Freu mich schon so , hoffendlich wird es schön , bestimmt .
2 können es zwar noch nicht so , aber das ist überhaupt nicht schlimm , wir zeigen es ihnen.
Aber als 1. zur Kirche , naja . Ich und meine Freundin begrüßen die Besucher und verteilen Gesangsbücher. Guckt ihr auch The Voice of Germany ? Ich finds super , viel besser als Supertalent , DSDS oder so . Das ist alles so gespielt , gestellt und die ``Talente´´ können nicht mal halb so viel wie der schlechteste von The voice. Und da ist keiner schlecht . Benny find ich am besten ♥ (Forget you) r ist echt süß <33
Und zu Weinachten ? Naja , ich wünsche mir ein Nintendospiel und ein großes Malen nach Zahlen .
Und ihr euch so? Ich mach gleich noch einen kleinen Extra post über ein besonderes Thema
Okay bis gleich ;*
Eure Charice ♥